Polizeibericht

Geld und Handy gestohlen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Einen Diebstahl aus einem Kleintransporter meldet die Polizei: Während der Bestohlene außerhalb seines Fahrzeugs zu arbeiten hatte, entwendete ein Unbekannter aus dem "Sprinter" den darin abgelegten Geldbeutel sowie das Handy des Geschädigten.

Schwäbisch Gmünd. Einen Diebstahl aus einem Kleintransporter meldet die Polizei: Während der Bestohlene außerhalb seines Fahrzeugs zu arbeiten hatte, entwendete ein Unbekannter aus dem "Sprinter" den darin abgelegten Geldbeutel sowie das Handy des Geschädigten. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt – am Dienstag gegen 14 Uhr – vor einem Restaurant im Pfeifergäßle abgestellt. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL