Polizeibericht

Geschädigter gesucht

  • Weitere
    schließen

Korb. Ein 86 Jahre alter Autofahrer touchierte am Montagnachmittag in der Langen Straße den Außenspiegel eines geparkten Autos und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort, berichtet die Polizei.

Korb. Ein 86 Jahre alter Autofahrer touchierte am Montagnachmittag in der Langen Straße den Außenspiegel eines geparkten Autos und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort, berichtet die Polizei. Als er am Dienstag nochmals zur Unfallstelle zurückfuhr, um den Fahrzeughalter des beschädigten Autos ausfindig zu machen, war das Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Der Senior begab sich zur Polizei, konnte aber keinerlei Angaben zum beschädigten Fahrzeug machen. Der Besitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (07151) 950422 beim Polizeirevier Waiblingen zu melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL