Gesicht der Hochschule verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
-

Vor knapp 20 Jahren trat Jasmin Böhner (r.) in den Dienst der Pädagogischen Hochschule (PH) Schwäbisch Gmünd ein. Nun ist sie von Kanzler Edgar Buhl (l.) in den Ruhestand verabschiedet worden.

Personal Vor knapp 20 Jahren trat Jasmin Böhner (r.) in den Dienst der Pädagogischen Hochschule (PH) Schwäbisch Gmünd ein. Nun ist sie von Kanzler Edgar Buhl (l.) in den Ruhestand verabschiedet worden. Jasmin Böhner war fünf Jahre in der Hausdruckerei beschäftigt und arbeitete rund 15 Jahre an der Infozentrale. Dort war sie für viele Studierenden und Beschäftigten die erste Anlaufstelle. So sei sie auch ein Stück weit zu dem "Gesicht der Hochschule" geworden, sagte Buhl. Er dankte Jasmin Böhner für ihre geleistete Arbeit, ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft. Stets habe sie ein Lächeln für alle übrig gehabt. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL