Gmünder Bäderbetriebe ehrt Mitarbeiter

+
Stadtwerke Gmünd

Galina Deutsch, Conny Dangelmaier, Theresia Funk und Willy Kolb ausgezeichnet.

Schwäbisch Gmünd. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedeten die Gmünder Bäderbetriebe mehrere langjährige Mitarbeiter in den wohlverdiente Ruhestand. Galina Deutsch war seit 2016 bei den Bäderbetrieben als Reinigungsfachkraft beschäftigt. Conny Dangelmaier begann 1994 bei den Bäderbetrieben zu arbeiten und feierte 2019 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Zuletzt war sie als Kassenkraft beschäftigt und beendet 2022 ihre Arbeit.

Theresia Funk feierte 2020 ebenfalls ihr 25-jähriges Dienstjubiläum, 2021 verabschiedet sie sich von den Bäderbetrieben. Zuletzt war sie als stellvertretende Bäderbetriebsleiterin tätig.

In der gleichen Feier wurde Willy Kolb für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei den Bäderbetrieben geehrt. Willy Kolb kümmert sich bei den Bäderbetrieben unter anderem um die Instandhaltung der Badewassertechnik, Heizungstechnik und Sanitärtechnik.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare