Gmünder Schule-Verein-Kooperation geht in ihr 15. Jahr

+
Koop FCN Schillerschule

Kooperation Nach der zweijährigen coronabedingten Zwangspause ist die Kooperation zwischen der Schiller-Verbundschule und dem FC Normannia Gmünd mittlerweil in ihr 15. Jahr gestartet. Dass der Spaß dabei für alle Beteiligten – auch der jetzigen Schülergeneration – immer noch groß ist, davon konnten sich die Verantwortlichen von Schule und Verein bei einem gemeinsamen Vorort-Besuch nun überzeugen, unter anderen waren dies Klaus Arnholdt vom Amt für Bildung und Sport, Schulleiter Steffen Greiner und FCN-Fußballabteilungsleiter Marco Biegert.

Während sich die Schüler beinahe jährlich ändern, ist eines von Anfang an und bis heute immer noch gleich geblieben: Übungsleiter ist und bleibt Helmut Dirscherl (2.v.r). 

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare