Polizeibericht

Unfall beim Überholen

  • Weitere
    schließen

Gmünd-Großdeinbach. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag auf der K 3268 zwischen Großdeinbach und Schwäbisch Gmünd ereignete, ist eine 25-jährige Frau verletzt worden.

Gmünd-Großdeinbach. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag auf der K 3268 zwischen Großdeinbach und Schwäbisch Gmünd ereignete, ist eine 25-jährige Frau verletzt worden. Der Polizei zufolge wollte ein 27-Jähriger gegen 17 Uhr ein vorausfahrendes Auto überholen, hierbei kam sein VW aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und erst neben der Fahrbahn wieder zum Stehen. Die 25-jährige Beifahrerin im VW wurde hierbei leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Großdeinbach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL