Großdeinbacher auf Tour im Skigebiet

  • Weitere
    schließen

Ein Wochenende auf der Piste erlebte der Ski-Club Großdeinbach. Ziel war das Skigebiet am Venet bei Landeck. Dieses Skigebiet besticht vor allem durch seine herrlichen Naturschneepisten und seine traumhaften, menschenleeren Hänge.

Ausflug Ein Wochenende auf der Piste erlebte der Ski-Club Großdeinbach. Ziel war das Skigebiet am Venet bei Landeck. Dieses Skigebiet besticht vor allem durch seine herrlichen Naturschneepisten und seine traumhaften, menschenleeren Hänge. Auch die eine oder andere Hütte zum Einkehrschwung durfte natürlich nicht fehlen. Besonderes Schmankerl war die Übernachtung auf 2208 Metern Höhe, welche einen super Panoramablick und das Genießen des Sonnenuntergangs und -aufgangs beinhaltete. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL