Großdeinbacher Ski-Club auf Frühjahrs-Skisafari in Tirol

  • Weitere
    schließen

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Ski-Club Großdeinbach seine Frühjahrs-Skisafari, bei der von Arzl im Pitztal aus verschiedene Tiroler Skigebiete erkundet wurden.

Ausflug Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Ski-Club Großdeinbach seine Frühjahrs-Skisafari, bei der von Arzl im Pitztal aus verschiedene Tiroler Skigebiete erkundet wurden. Dieses Mal führte die Reise am Samstag ins Skigebiet am Hochzeiger, welches eigentlich traumhafte Ausblicke über Pitz- und Inntal bietet, die in diesem Jahr aber des schlechten Wetters wegen nicht zu genießen waren. Nach einem geselligen Abend wurde am folgenden Tag ein Skigebiet-Geheimtipp besucht: In See im Paznauntal fand man fast menschenleere Pisten vor und das Durchhalten wurde auch belohnt: Die letzten Stunden nach dem Mittag konnte man seine Schwünge in der Frühjahrssonne bis hinab in den Talboden ziehen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL