Hausmeisterin Sibylle Becker verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
-

Im Gottesdienst an Erntedank vollzog die Kirchengemeinde Lorch und Weitmars einen Stabwechsel. Hausmeisterin Sibylle Becker, die bereits vor den Sommerferien in den Ruhestand ging, wurde verabschiedet.

Kirche Im Gottesdienst an Erntedank vollzog die Kirchengemeinde Lorch und Weitmars einen Stabwechsel. Hausmeisterin Sibylle Becker, die bereits vor den Sommerferien in den Ruhestand ging, wurde verabschiedet. Pfarrerin Cornelia Gerstetter, Vorsitzende Susanne Dieterle und Pfarrer Christof Messerschmidt bedankten sich bei ihr für die sehr gute Zusammenarbeit und ihr Engagement weit über ihren Dienstauftrag hinaus. Gleichzeitig wurde Carmen Kler als neue Hausmeisterin begrüßt, die ihren Dienst unter Coronabedingungen angetreten hat. Susanne Dieterle gab beiden einen Segenswunsch für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL