Zurückgeblättert In der Tagespost vor 25 Jahren

Hungrige Fischdiebe

  • Weitere
    schließen

Zu nass Schwäbisch Gmünd. Was für ein Unterschied zu heute: Der Mai 1995 war in Gmünd zwar sonnig und warm, aber erheblich zu nass. Schnell geschwommen Schwäbisch Gmünd. Bei den süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Heidelberg absolviert Tobias Patzl vom Schwimmverein Gmünd die 200 Meter Freistil in 1:59,16 Minuten und schwimmt damit neuen Vereinsrekord.

Zu nass Schwäbisch Gmünd. Was für ein Unterschied zu heute: Der Mai 1995 war in Gmünd zwar sonnig und warm, aber erheblich zu nass.

Schnell geschwommen Schwäbisch Gmünd. Bei den süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Heidelberg absolviert Tobias Patzl vom Schwimmverein Gmünd die 200 Meter Freistil in 1:59,16 Minuten und schwimmt damit neuen Vereinsrekord. Den alten Rekord hatte er selbst aufgestellt. Das reicht für Rang drei im Wettbewerb.

Diebe ermittelt Schwäbisch Gmünd. Die Polizei kann den Diebstahl von 20 Goldfischen aus einem Gartenteich in Herlikofen aufklären. Mehrere Zeugen berichten, dass Fischreiher diesen wie auch andere Gartenteiche im Morgengrauen leerräumten.

Minister in Lautern Heubach-Lautern. Landwirtschaftsminister Gerhard Weiser eröffnet den "Tag der Gläsernen Produktion" in Lautern. Der Tag gehört zu den Feiern zum 850-jährigen Bestehen des Ortes. wof

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL