Polizeibericht

Einkaufswagen beschädigt

  • Weitere
    schließen

Gmünd-Hussenhofen. Die Feuerwehr musste am Samstagabend ins Benzfeld ausrücken, berichtet die Polizei. Demnach hatten Unbekannte zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr einen Einkaufswagen auf eine Wiese in Hussenhofen "Im Benzfeld" geschoben.

Gmünd-Hussenhofen. Die Feuerwehr musste am Samstagabend ins Benzfeld ausrücken, berichtet die Polizei. Demnach hatten Unbekannte zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr einen Einkaufswagen auf eine Wiese in Hussenhofen "Im Benzfeld" geschoben. Anschließend legten sie ein Styroporteil auf den Haltegriff des Einkaufswagens und zündeten es an. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften im Einsatz. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Gmünd unter der Rufnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Hussenhofen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL