Polizeibericht

Versuchter Einbruch in Garage

  • Weitere
    schließen

Gmünd-Hussenhofen. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen versuchte ein Unbekannter in eine Garage in der Panoramastraße einzudringen. Hierzu durchschnitt er laut Polizei das Fliegengitter des seitlich angebrachten, gekippten Fensters.

Gmünd-Hussenhofen. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen versuchte ein Unbekannter in eine Garage in der Panoramastraße einzudringen. Hierzu durchschnitt er laut Polizei das Fliegengitter des seitlich angebrachten, gekippten Fensters. Letztlich gelang es ihm aber nicht das Fenster ganz zu öffnen, sodass er von seinem Vorhaben abließ. Hinweise zu dem versuchten Einbruch nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Hussenhofen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL