Polizeibericht

Im Streit von Balkon gestürzt

  • Weitere
    schließen

Welzheim. Ein Zeuge hat am Freitag gegen 15 Uhr gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie zwei Männer auf dem Balkon eines Hauses in der Stuttgarter Straße in Welzheim in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt waren, teilt die Polizei mit.

Welzheim. Ein Zeuge hat am Freitag gegen 15 Uhr gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie zwei Männer auf dem Balkon eines Hauses in der Stuttgarter Straße in Welzheim in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt waren, teilt die Polizei mit. Letztlich stürzten beide Männer vom Balkon im zweiten Obergeschoss. Dabei verletzten sich die beiden jeweils schwer. Bei den Kontrahenten handelt es sich offenbar um Vater und Sohn. Beide wurden von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL