Polizeibericht

In Supermarkt eingebrochen

  • Weitere
    schließen

Spraitbach. Eine bislang unbekannte Person ist in der Nacht zum Mittwoch in einen Supermarkt in der Mutlanger Straße eingebrochen. Der Einbrecher schlug eine Fensterscheibe ein, um in den Lagerraum zu kommen.

Spraitbach. Eine bislang unbekannte Person ist in der Nacht zum Mittwoch in einen Supermarkt in der Mutlanger Straße eingebrochen. Der Einbrecher schlug eine Fensterscheibe ein, um in den Lagerraum zu kommen. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch geklärt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 entgegen.

Innerorts mit über 100

Waiblingen. Mit deutlich über 100 Stundenkilometern war ein 22-jähriger BMW-Fahrer nach Polizeiangaben am Mittwoch kurz vor 11 Uhr auf der Alten Bundesstraße unterwegs. Der junge Autofahrer fuhr die Alte Bundesstraße in Richtung Schurwaldstraße entlang und wurde hierbei mit 61 Stundenkilometern zu schnell gemessen. Er muss nun mit einem Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL