Polizeibericht

Kind beschädigt Auto

  • Weitere
    schließen

Plüderhausen. Ein siebenjähriger Junge hat am Montagnachmittag im Achalmweg einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro verursacht. Wie die Polizei berichtet, war der Junge gegen 16.30 Uhr dort mit seinem Fahrrad unterwegs und wieder und wieder gegen die Fahrertüre eines geparkten Mercedes gefahren.

Plüderhausen. Ein siebenjähriger Junge hat am Montagnachmittag im Achalmweg einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro verursacht. Wie die Polizei berichtet, war der Junge gegen 16.30 Uhr dort mit seinem Fahrrad unterwegs und wieder und wieder gegen die Fahrertüre eines geparkten Mercedes gefahren. Hinweise auf den Jungen, der dem Polizeibericht zufolge eine blaue Jacke und einen blauen Helm getragen haben soll, nimmt die Polizei in Schorndorf unter der Rufnummer (07181) 2040 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL