Kinder backen Brot wie in alten Zeiten

  • Weitere
    schließen
+
-

In Zimmern wurde beim Gmünder Ferienprogramm der Holzbackofen der Familie Grimm angeheizt. Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis zwölf Jahren konnten an diesem Nachmittag viel Interessantes über das Backen mit dem Holzbackofen erfahren.

Ferienprogramm In Zimmern wurde beim Gmünder Ferienprogramm der Holzbackofen der Familie Grimm angeheizt. Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis zwölf Jahren konnten an diesem Nachmittag viel Interessantes über das Backen mit dem Holzbackofen erfahren. Und natürlich durften die Mädchen und Jungs anschließend selber Backwaren herstellen– unter anderem Brote, Hefezöpfe und Brötchen, die die Teilnehmer anschließend mit nach Hause nehmen durften. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL