Kinder und Jugendliche auf den Brettern

  • Weitere
    schließen

Sonnenschein und feinsten Schnee nutzte der Ski-Club Großdeinbach, um zahlreichen Kindern und Jugendlichen Spaß beim Skifahren und Snowboarden zu ermöglichen.

Skiausfahrt Sonnenschein und feinsten Schnee nutzte der Ski-Club Großdeinbach, um zahlreichen Kindern und Jugendlichen Spaß beim Skifahren und Snowboarden zu ermöglichen. Ein Teil des Teams der vereinseigenen DSV-Ski-und-Snowboardschule unterrichtete in Gschwend Anfänger und Fortgeschrittene. Zeitgleich machte sich eine Kinder- und Jugendgruppe auf in den Bregenzer Wald, um dort ein Wochenende ganz ohne Eltern in einer Skihütte in Riefensberg zu verbringen. Zum Skifahren und Snowboarden war die Gruppe im Skigebiet von Damüls und Mellau unterwegs. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL