Polizeibericht

Kleiner Flächenbrand bei der FH

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Grünstreifen im Bereich der Fachhochschule Aalen hat am Mittwoch gegen 7 Uhr gebrannt. Laut Angaben der Polizei hat die Feuerwehr Aalen dort einen Flächenbrand von rund 0,5 mal 0,5 Meter und eine erloschene Bandstelle festgestellt.

Aalen. Ein Grünstreifen im Bereich der Fachhochschule Aalen hat am Mittwoch gegen 7 Uhr gebrannt. Laut Angaben der Polizei hat die Feuerwehr Aalen dort einen Flächenbrand von rund 0,5 mal 0,5 Meter und eine erloschene Bandstelle festgestellt. Nach den Regenfällen in der vorangegangenen Nacht geht die Polizei davon aus, dass der Brand keinen natürlichen Ursprung hat. Während der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass es in den vergangenen Monaten zu mehreren kleinen Bränden, ohne nennenswerten Schaden, im Bereich des dortigen Geländes gekommen ist. Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt das Polizei unter Telefon (07361) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL