Polizeibericht

Koffer löst Polizeieinsatz aus

  • Weitere
    schließen

Schorndorf. Ein herrenloser Koffer auf der Straße hat am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr einen Polizeieinsatz ausgelöst. Laut Polizei hatten Passanten ihn zuvor auf einem Kundenparkplatz eines Warenhauses in der Lutherstraße bemerkt.

Schorndorf. Ein herrenloser Koffer auf der Straße hat am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr einen Polizeieinsatz ausgelöst. Laut Polizei hatten Passanten ihn zuvor auf einem Kundenparkplatz eines Warenhauses in der Lutherstraße bemerkt. Der Koffer stand an einer Säule in der Mitte des Parkplatzes und wurde dort zuvor von einem unbekannten Mann abgestellt. Der Unbekannte habe sich danach von der Örtlichkeit entfernt, berichtet die Polizei. Da nicht festzustellen war, ob von dem Gegenstand eine Gefahr ausgeht, wurde der Parkplatz von der Polizei gesperrt. Fachkundige Beamte des Landeskriminalamts gaben letztlich Entwarnung: Der Gegenstand war leer.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL