Kreatives zum Fasching

  • Weitere
    schließen
+
-

Eine Tüte Kunst: schon 250 Kreativtüten für Kinder ausgegeben.

Schwäbisch Gmünd. Das Team der Jugendkunstschule ist sehr erfreut über die große Nachfrage: Schon 250+ "Kreativtüten" sind in Schwäbisch Gmünd verteilt worden, außerdem waren die JKSler mit dem "JKSmobil" in Iggingen und Mutlangen, um Kindern eine Freude zu machen.

Bevor die Faschingsferien beginnen, werden nochmal ganz besondere Tüten zum Thema Fasching für Kinder gepackt.

Es gibt verschiedenes Material mit Anleitung und natürlich eine kleine Überraschung in den Tüten, die für Kinder ab 3 und ab 6 Jahren sind.

Am Samstag abholen

Am Samstag, 13. Februar, von 10 bis 12 Uhr gibt es dann die Möglichkeit an der Jugendkunstschule am Münsterplatz Kreativtüten abzuholen. Die Kreativtüten müssen vorher bestellt werden, hierzu sollte man die Kontaktdaten und das Alter der Kinder angeben unter info@gmuender-vhs.de oder telefonisch (vormittags) unter 07171/92515-0. Eine Tüte Kunst kostet fünf Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL