Kurz und bündig

  • Weitere
    schließen

Jahresfeier mit Ernst Mantel Alfdorf. Nachdem wegen der Corona-Pandemie die Jahresfeier des Sängerkranzes Alfdorf im April verschoben werden musste, hatten die Organisatoren zunächst den 2.

Jahresfeier mit Ernst Mantel

Alfdorf. Nachdem wegen der Corona-Pandemie die Jahresfeier des Sängerkranzes Alfdorf im April verschoben werden musste, hatten die Organisatoren zunächst den 2. Oktober als Ausweichtermin ins Auge gefasst. Die augenblickliche Situation und auch die Hygienebestimmungen lassen es nicht zu, dass diese Veranstaltung stattfindet. Als neuen Termin wurde vom Sängerkranz nun Samstag, 24. April, 2021 festgelegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karte zurückgeben möchte, wendet sich bitte an seine Verkaufsstelle.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL