Polizeibericht

Ladendieb festgenommen

  • Weitere
    schließen

Abtsgmünd. Ein Ladendieb klaute am Mittwoch gegen 9.15 Uhr mehrere Artikel aus einem Drogeriemarkt in der Straße Osteren. Anschließend stieg er in einen schwarzen Ford und fuhr davon.

Abtsgmünd. Ein Ladendieb klaute am Mittwoch gegen 9.15 Uhr mehrere Artikel aus einem Drogeriemarkt in der Straße Osteren. Anschließend stieg er in einen schwarzen Ford und fuhr davon. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, in deren Folge der Täter auf der A7 auf Höhe der Anschlussstelle Feuchtwangen von Polizeibeamten gestoppt und kontrolliert werden konnte. Im Auto, in dem der 34-jährige Ladendieb sowie eine 42-jährige Frau saßen, fanden die Ordnungshüter Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro. Wie die Polizei mitteilt, wurde gegen beide Personen ein Strafverfahren eingeleitet.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL