Polizeibericht

Ladendiebe flüchten

  • Weitere
    schließen

Plüderhausen. Zwei Männer verließen am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit ihrem vollen Einkaufswagen mit Waren im Wert von über 500 Euro einen Discounter in der Bahnhofstraße ohne zu bezahlen.

Plüderhausen. Zwei Männer verließen am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit ihrem vollen Einkaufswagen mit Waren im Wert von über 500 Euro einen Discounter in der Bahnhofstraße ohne zu bezahlen. Auf dem Parkplatz wurden sie von einem Mitarbeiter angesprochen und sie flüchteten ohne ihre Beute in Richtung eines Dönerladens. Anschließend begaben sie sich auf das Nachbargrundstück, stiegen in einen dunklen Pkw und flüchteten. Die Männer waren etwa 20 Jahre alt und hatten laut Polizei einen "dunklen Teint". Hinweise an die Polizei Plüderhausen, (07181) 81344.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL