Guten Morgen

Längst alle durchgeimpft

  • Weitere
    schließen

Erik Roth muss nur noch schaffen, in der Zeit zurückzureisen

Das mit dem Impfen ist gerade so ‘ne Sache. Dauert ganz schön. Aber den geschätzten Termin kann man sich online trotzdem berechnen. Erst mal machen, vielleicht klappt's ja doch schneller. Daten eingeben. Alter: 21. Vorerkankt? Nein. Also hoffe ich. Systemrelevanter Beruf? Ansichtssache, wahrscheinlich eher nicht. Ergebnis? Juni 2021. Geht doch eigentlich? Aber halt. Vielleicht sollte ich lieber die tatsächliche Impfrate eingeben. Nicht die, die sich die Bundesregierung wünscht. Ergebnis? April. April 2022 ... Na klasse. Da muss sich doch was machen lassen? Kurzerhand ein paar Werte angepasst. Impfrate und Impfbereitschaft geändert. Et voilà: Bei einer Impfrate von 187 Impfungen pro Woche und einer Bereitschaft von sechs Prozent war ich irgendwann zwischen März 1345 und September 1776 dran. Hat mir jemand ‘ne Zeitmaschine? Dann schaff ich's noch rechtzeitig zur amerikanischen Revolution.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL