Polizeibericht

Leblose Person im Auto

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Hall. Die Polizei in Schwäbisch Hall hat am Montagfrüh eine leblose Person im Inneren eines ausgebrannten Fahrzeugs gefunden. Dem Polizeibericht zufolge hatte ein Anrufer ein brennendes Auto auf einem Parkplatz an der Kreisstraße 2599 im Bereich Einkorn gemeldet.

Schwäbisch Hall. Die Polizei in Schwäbisch Hall hat am Montagfrüh eine leblose Person im Inneren eines ausgebrannten Fahrzeugs gefunden. Dem Polizeibericht zufolge hatte ein Anrufer ein brennendes Auto auf einem Parkplatz an der Kreisstraße 2599 im Bereich Einkorn gemeldet. Vor Ort fanden die alarmierten Beamten die leblose Person im ausgebrannten Fahrzeug. "Die weitreichenden Ermittlungen lassen nun darauf schließen, dass es sich hierbei um einen Suizid handelte", berichtet die Polizei.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL