Polizeibericht

3000 Euro Sachschaden

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Lindach. Ein Anhänger verursachte am Montagnachmittag einen Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 44-Jähriger in der Osterlängstraße gegen 14.30 Uhr den Anhänger seines Lkw abgekoppelt und sicherte diesen zunächst am rechten Fahrbahnrand.

Schwäbisch Gmünd-Lindach. Ein Anhänger verursachte am Montagnachmittag einen Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 44-Jähriger in der Osterlängstraße gegen 14.30 Uhr den Anhänger seines Lkw abgekoppelt und sicherte diesen zunächst am rechten Fahrbahnrand. Durch eine Fehlbedienung löste sich jedoch die automatische Bremse und der Hänger prallte gegen ein geparktes Fahrzeug.

Zurück zur Übersicht: Lindach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL