Polizeibericht

Unfallverursacher flüchtet

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Lindach. Auf der L 1156 zwischen Lindach und Mutlangen kam am frühen Montagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer, der in Richtung Mutlangen unterwegs war, gegen 2.40 Uhr von der Fahrbahn ab, wo er ein aufgestelltes Verkehrszeichen beschädigte.

Schwäbisch Gmünd-Lindach. Auf der L 1156 zwischen Lindach und Mutlangen kam am frühen Montagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer, der in Richtung Mutlangen unterwegs war, gegen 2.40 Uhr von der Fahrbahn ab, wo er ein aufgestelltes Verkehrszeichen beschädigte. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ dem Polizeibericht zufolge einen Schaden von rund 500 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Lindach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL