Polizeibericht

Mehrere Autoradios gestohlen

  • Weitere
    schließen

Göppingen. Ein bislang unbekannter Dieb hat in Göppingen mehrere Autoradios gestohlen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge muss der Täter zwischen Mittwoch und Montag in der Jahnstraße unterwegs gewesen sein.

Göppingen. Ein bislang unbekannter Dieb hat in Göppingen mehrere Autoradios gestohlen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge muss der Täter zwischen Mittwoch und Montag in der Jahnstraße unterwegs gewesen sein. Er brach das Tor zu einem Firmengebäude auf und suchte im Innern nach Brauchbarem. Neben den Autoradios nahm er auch verschiedene Werkzeuge mit. Mit seiner Beute flüchtete der Unbekannte – er hinterließ allerdings am Tatort Spuren. Spezialisten der Polizei haben diese gesichert. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier in Göppingen unter Telefon (07161) 632360 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL