Polizeibericht

Mehrere Diebstähle gemeldet

  • Weitere
    schließen

Böbingen. Bereits am Montag vermeldete die Polizei, dass Krimelle in Böbingen in der Nacht von Sonntag auf Montag in Böbingen unterwegs waren – nun sind der Polizei zwei weitere Diebstähle mitgeteilt worden.

Böbingen. Bereits am Montag vermeldete die Polizei, dass Krimelle in Böbingen in der Nacht von Sonntag auf Montag in Böbingen unterwegs waren – nun sind der Polizei zwei weitere Diebstähle mitgeteilt worden. Sowohl in der Adlergasse als auch in der Stauffenbergstraße entwendete vermutlich derselbe Dieb aus unverschlossenen Autos eine Geldbörse sowie Bargeld. Der Polizeiposten Heubach bittet unter Telefon (07173) 8776 um Hinweise auf den Dieb. Eventuell gibt es auch noch weitere Geschädigte, die sich noch nicht gemeldet haben. Auch diese werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL