Ministrantenaufnahme und Ehrungen in Lindach

  • Weitere
    schließen

Es gibt wieder Neuzugänge bei den Ministranten in Lindach. In einem feierlichen Gottesdienst konnte Pfarrer Markus Schönfeld in der Heilig-Geist-Kirche in Lindach zwei neue Ministranten aufnehmen:

Kirchengemeinde Es gibt wieder Neuzugänge bei den Ministranten in Lindach. In einem feierlichen Gottesdienst konnte Pfarrer Markus Schönfeld in der Heilig-Geist-Kirche in Lindach zwei neue Ministranten aufnehmen: Phillipp Hartig und Alessio Ranieri. Die Ministrantengemeinschaft – vertreten durch die Oberministrantinnen Anika Arnholdt und Franka Arnholdt – freut sich neuen Zuwachs bekommen zu haben und wünscht ihnen viel Freude bei ihrem Dienst. Geehrt wurden zudem Jakob Arnholdt und Tobias Holzapfel, jeweils für acht Jahre Ministrantendienst. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL