Mit einem Bowlingturnier in die Pflegeausbildung gestartet

  • Weitere
    schließen
+
-

35 junge Frauen und Männer haben ihre Ausbildung im Bereich der Altenpflege in den elf Altenpflegeeinrichtungen der Stiftung Haus Lindenhof begonnen.

Ausbildung 35 junge Frauen und Männer haben ihre Ausbildung im Bereich der Altenpflege in den elf Altenpflegeeinrichtungen der Stiftung Haus Lindenhof begonnen. Zur Begrüßung wurden sie jetzt in das Gmünder Bowlingcenter "Leuchtturm" eingeladen. Geschützt durch FFP2-Masken und Desinfektionsmittel war in den großzügigen Räumen dort auch in Coronazeiten ein Bowlingturnier möglich. In diesem Jahr beginnen erstmals 18 Auszubildende mit der neuen generalisierten Pflegeausbildung, 17 weitere absolvieren die "klassische" Altenpflegehelferausbildung. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL