Mit Messer auf Mensch eingestochen

  • Weitere
    schließen

In Geislingen an der Steige ist nach Angaben der Polizei eine Person schwer verletzt worden.

Geislingen. In Geislingen ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Mensch durch mehrere Messerstiche verletzt worden, das berichtet die Neue Württembergische Zeitung (NWZ) unter Berufung auf Polizeiangaben. Nähere Details zum Opfer, genauem Tatzeitpunkt, Hintergrund, dem Motiv sowie der Schwere der Verletzungen konnte die Polizei wegen der laufenden gemeinsamen Ermittlungen mit der Staatsanwaltschaft noch nicht nennen. Die Kriminalpolizei ist involviert. Es ist auch noch nicht klar, wie viele Menschen an der gefährlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen waren. Es soll aber möglicherweise zwei Tatverdächtige geben, hieß es von der Polizei.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL