Polizeibericht

Motorradfahrer gestürzt

  • Weitere
    schließen

Aalen-Unterkochen. Am Donnerstagvormittag kam es gegen 10.45 Uhr auf der Aalener Straße zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, war ein 43-jähriger Pedelec-Fahrer im Bereich der Einmündung Pfromäckerstraße nach links gezogen, weshalb ein nachfolgender Hyundai-Fahrer eine Vollbremsung einleiten musste.

Aalen-Unterkochen. Am Donnerstagvormittag kam es gegen 10.45 Uhr auf der Aalener Straße zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, war ein 43-jähriger Pedelec-Fahrer im Bereich der Einmündung Pfromäckerstraße nach links gezogen, weshalb ein nachfolgender Hyundai-Fahrer eine Vollbremsung einleiten musste. Ein dem Auto nachfolgender 36-jähriger Motorradfahrer musste daraufhin ebenfalls ebenfalls eine Vollbremsung hinlegen und kam dadurch zu Fall. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Motorradfahrer bei seinem Sturz Glück: Er blieb unverletzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL