Polizeibericht

Motorradfahrer leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Murrhardt. Ein 76-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Dem Polizeibericht zufolge befuhr ein 42-jähriger Golf-Fahrer gegen 16 Uhr die Schmiedgasse und übersah beim Einbiegen in die Gangolfstaße einen Motorradfahrer.

Murrhardt. Ein 76-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Dem Polizeibericht zufolge befuhr ein 42-jähriger Golf-Fahrer gegen 16 Uhr die Schmiedgasse und übersah beim Einbiegen in die Gangolfstaße einen Motorradfahrer. Der 76-jährige Biker konnte dem einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Auto zusammen. Hierbei stürzte er und verletzte sich leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Aussagen der Polizei Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL