Polizeibericht

Motorradfahrer verletzt

  • Weitere
    schließen

Essingen. Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer war am Donnerstagmorgen auf der L 1165 von Bartholomä in Richtung Lauterburg unterwegs und überholte kurz nach 6 Uhr mit seiner Honda trotz Gegenverkehrs ein vorausfahrendes Fahrzeug, teilt die Polizei mit.

Essingen. Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer war am Donnerstagmorgen auf der L 1165 von Bartholomä in Richtung Lauterburg unterwegs und überholte kurz nach 6 Uhr mit seiner Honda trotz Gegenverkehrs ein vorausfahrendes Fahrzeug, teilt die Polizei mit. In der Folge kam es zum Zusammenstoß. Der 43-Jährige zog sich bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf über 11 000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL