Neun Jugendliche feiern ihre Konfirmation

  • Weitere
    schließen

Im Mai musste sie noch verschoben werden, nun konnten neun Jugendliche aus Mutlangen und Lindach endlich ihre Konfirmation feiern. Und zwar in der St.-Nikolaus-Kirche in Lindach – unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaauflagen und aufgeteilt in zwei Gruppen.

Kirche Im Mai musste sie noch verschoben werden, nun konnten neun Jugendliche aus Mutlangen und Lindach endlich ihre Konfirmation feiern. Und zwar in der St.-Nikolaus-Kirche in Lindach – unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaauflagen und aufgeteilt in zwei Gruppen. In zwei Einzelgottesdiensten wurden die Jugendlichen als vollwertige Mitglieder in die Kirchengemeinde aufgenommen. Trotz der langen coronabedingten Pause im Konfirmandenunterricht waren die neun Jugendlichen in der Kirche mit Kopf und Herz voll dabei. Nach den jeweiligen Gottesdiensten feierten die Konfirmanden im kleinen Kreis mit ihren Familien und Freunden. Foto: at-Studio

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL