Noch ist keine Sommermärchen-Stimmung

  • Weitere
    schließen
+
Fußball EM Deutschland -Frankreich

Fußball Schwerer kann der Start in eine Fußball-Europameistermeisterschaft nicht sein als gegen den amtierenden Weltmeister. Oder? Doch, es gibt da noch eine Steigerung: Wenn man gegen den amtierenden Weltmeister ab der 20. Minute einem Rückstand hinterherlaufen muss. Entsprechend verhalten war die Stimmung in Gmünd an den vielen Plätzen, wo es diese kleinen Public Viewings unseres Corona-Zeitalters gab, wie auf dem Bild im „Paradies“.

Immerhin war's ein wunderbarer lauer Sommerabend an den Fernsehern, um die sich in der Stadt die Zuschauer geschart hatten. Das nächste Deutschland-Spiel ist am Samstag um 18 Uhr gegen Portugal, und die gute Nachricht ist: Das Wetter bleibt sommerlich warm. Foto: Hie

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL