Polizeibericht

Polizeibeamte beleidigt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Kurz nach 19 Uhr am Donnerstagabend rief eine Frau die Polizei zu Hilfe, nachdem sie offenbar von einem 40-Jährigen belästigt worden war.

Aalen. Kurz nach 19 Uhr am Donnerstagabend rief eine Frau die Polizei zu Hilfe, nachdem sie offenbar von einem 40-Jährigen belästigt worden war. Der Mann hatte außerdem gegen Fensterscheiben geschlagen. Als Beamte des Polizeireviers Aalen an der genannten Örtlichkeit im Steigerweg eintrafen, ergriffen zwei Männer die Flucht. Beide konnten in der Alten Heidenheimer Straße angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei trat der 40-Jährige laut Polizei aggressiv und provozierend auf. Im weiteren Verlauf beleidigte er die Beamten, weshalb gegen ihn eine entsprechende Anzeige vorgelegt wird.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL