Polizeibericht

  • Weitere
    schließen

Traktor kollidiert mit Auto Welzheim. Auf der Landesstraße 1150 bei Welzheim ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall, in den ein Traktor verwickelt war.

Traktor kollidiert mit Auto

Welzheim. Auf der Landesstraße 1150 bei Welzheim ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall, in den ein Traktor verwickelt war. Wie die Polizei berichtet, war der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs gegen 11 Uhr in Richtung Breitenfürst unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg einbog, stieß er mit dem Skoda eines 86-Jährigen zusammen, der zeitgleich den Traktor überholen wollte. Bei dem Unfall entstand der Polizei zufolge ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Der 86-jährige Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Mutmaßlicher Täter ermittelt

Göppingen. Ein 43-jähriger Mann steht im Verdacht, sich am Montag in einem Göppinger Wald an einer 29-Jährigen sexuell vergangen zu haben. Hinweise einer Zeugin führten die Ermittler zum Verdächtigen. Die Zeugin, eine Spaziergängerin, war gegen 18.45 Uhr im Wald "Beim Ödegarten" unterwegs, als sie die Hilferufe einer Frau hörte. Sie handelte richtig, merkte sich das Kennzeichen des Fahrzeugs und rief die Polizei. Die nahm den Verdächtigen aus dem Landkreis Esslingen noch am Montag vorläufig fest. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL