Polizeibericht

Polizisten angegriffen

  • Weitere
    schließen

Welzheim. Polizisten haben am Dienstag gegen 21.30 Uhr trotz Ausgangsbeschränkung in einer Parkanlage in der Schorndorfer Straße in Welzheim zwei Personen angetroffen.

Welzheim. Polizisten haben am Dienstag gegen 21.30 Uhr trotz Ausgangsbeschränkung in einer Parkanlage in der Schorndorfer Straße in Welzheim zwei Personen angetroffen. Die beiden versuchten, sich einer Kontrolle zu entziehen. Die Polizisten konnten sie jedoch nach kurzer Verfolgung stellen. Bei der Kontrolle griff einer der beiden, ein 19-jähriger Mann, unvermittelt einen Polizeibeamten an und schupste diesen. Bei der Durchsuchung des Täters fanden die Polizisten zudem illegale Betäubungsmittel. Der junge Mann muss nun laut Polizei mit mehreren Anzeigen rechnen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL