Polizeibericht

Quad-Dienstahl scheitert

  • Weitere
    schließen

Murrhardt. Ein Dieb versuchte zwischen Montag und Dienstagabend 18 Uhr ein Quad aus einem Parkhaus in der Grabenstraße zu entwenden. Dazu versuchte er das Quad ohne Schlüssel zu starten und bewegte dies innerhalb des Parkhauses, dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Murrhardt. Ein Dieb versuchte zwischen Montag und Dienstagabend 18 Uhr ein Quad aus einem Parkhaus in der Grabenstraße zu entwenden. Dazu versuchte er das Quad ohne Schlüssel zu starten und bewegte dies innerhalb des Parkhauses, dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Besitzer des Fahrzeugs fand dieses später auf einem anderen Parkplatz innerhalb des Parkhauses. Hinweise zum bislang unbekannten Täter nimmt der Polizeiposten Murrhardt unter (07192) 5313 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL