Polizeibericht

Radfahrer tödlich verunglückt

  • Weitere
    schließen

Fellbach. Auf einem Feldweg, der zum Naturfreundehaus Kappelberg führt und sich im Gewann Haldenbach befindet, verunglückte am Donnerstagabend ein 71-jähriger Fahrradfahrer.

Fellbach. Auf einem Feldweg, der zum Naturfreundehaus Kappelberg führt und sich im Gewann Haldenbach befindet, verunglückte am Donnerstagabend ein 71-jähriger Fahrradfahrer. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann bei Dämmerung gegen 20.30 Uhr in Richtung Fellbach und kam auf der abschüssigen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Sturz in den Straßengraben habe er sich so schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag. Der 71-Jährige trug dem Polizeibericht zufolge keinen Helm.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL