Polizeibericht

Radfahrerin von Auto erfasst

  • Weitere
    schließen

Waiblingen. In der Alten Winnender Steige in Waiblingen hat sich am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 17-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden ist.

Waiblingen. In der Alten Winnender Steige in Waiblingen hat sich am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 17-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden ist. Die Radfahrerin befuhr die Steige in Richtung Neustädter Straße. Hinter ihr fuhr eine 75-jährige VW-Fahrerin. Plötzlich und ohne die Änderung der Fahrtrichtung anzuzeigen, bog die Fahrradfahrerin nach links in die Straße "Auf der Linde" ab, berichtet die Polizei. Dabei wurde die 17-Jährige vom VW der überholenden 75-Jährigen erfasst und schwer verletzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL