Polizeibericht

Radler stürzt in den Bach

  • Weitere
    schließen

Weinstadt-Endersbach. Ein 68 Jahre alter Radfahrer befuhr am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr den Radweg parallel zur Strümpfelbacher Straße. Wegen eines Fahrfehlers kam er nach links von der Fahrbahn ab, stürzte die Böschung hinunter und landete zuletzt im angrenzenden Haldenbach.

Weinstadt-Endersbach. Ein 68 Jahre alter Radfahrer befuhr am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr den Radweg parallel zur Strümpfelbacher Straße. Wegen eines Fahrfehlers kam er nach links von der Fahrbahn ab, stürzte die Böschung hinunter und landete zuletzt im angrenzenden Haldenbach. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Zwei bisher unbekannte Ersthelfer, die sich vorbildlich verhielten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL