Polizeibericht

Scheune steht in Flammen

  • Weitere
    schließen

Göppingen-Jebenhausen. In einer Scheune bei Jebenhausen ist am späten Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 22.30 Uhr entdeckt und gemeldet.

Göppingen-Jebenhausen. In einer Scheune bei Jebenhausen ist am späten Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 22.30 Uhr entdeckt und gemeldet. Die Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot an. Kurz vor Mitternacht hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Die Scheune war nahezu ausgebrannt. In der Scheune standen landwirtschaftliche Maschinen und Anhänger. Ebenso lagerte dort Holz und Stroh. Die Polizei schätzt den bei dem Brand entstandenen Sachschaden auf rund 100 000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL