Schlägerei in Gmünder Spielothek

+
Symbolfoto

Die Polizei ist auf der Suche nach einem beteiligten Mann.

Schwäbisch Gmünd. In einer Spielothek in der Hospitalgasse kam es am Montag gegen 21 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden. Darüber informiert die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, war nur noch ein 28-jähriger Beteiligter vor Ort. Während der Sachverhaltsaufnahme verhielt er sich den Beamten gegenüber unkooperativen und provozierend. Der 28-Jährige wurde bei der körperlichen Auseinandersetzung verletzt. Gesucht werden nun Zeugen, die Hinweise zu dem anderen an der Schlägerei beteiligten Mann geben können. Dieser wird als etwa 120 Kilogramm schwer beschrieben, mit dunklem Teint und dunklen Haaren. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

Kommentare