Guten Morgen

So funktioniert die Schulwahl

  • Weitere
    schließen

Anke Schwörer-Haag hat wichtige Männergespräche belauscht

Männergespräch unter den "Großen". Immerhin starten sie nach den Ferien in der weiterführenden Schule. Er habe, erzählt der charmante blonde Bengel, sich nun für die Realschule entschieden. Dort nämlich seien die Mädchen viel hübscher als auf jenem Gymnasium, wo er mit den Eltern natürlich auch zum Präsentationsnachmittag gewesen sei.

Der Freund, noch unschlüssig, guckt ihn zweifelnd an. "Aber Du kennst doch Deine Klassenkameradinnen noch gar nicht", gibt er zu bedenken. "Wie weißt Du dann ob die hübsch sind?"

Was den jugendlichen Don Juan allerdings überhaupt nicht aus der Ruhe bringt. Erstens, verrät er, habe er überhaupt nur schöne Mädchen gesehen auf der Schule seiner Wahl. Und zweitens "war da eine supercoole Zehntklässlerin. Und die hat zu mir gesagt, ich sei echt süß."

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL