Namen und Nachrichten

Sonja Wiedmann

  • Weitere
    schließen

Für ihren jahrelangen Einsatz und ihr außerordentliches Engagement hat sich der Dorfladen Großdeinbach bei Sonja Wiedmann bedankt.

Gmünd-Großdeinbach. Für ihren jahrelangen Einsatz und ihr außerordentliches Engagement hat sich der Dorfladen Großdeinbach bei Sonja Wiedmann bedankt. Acht Jahre lang war diese im Einkauf und Verkauf tätig. Nun ist Sonja Wiedmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden und wird zukünftig mehr Zeit mit ihren drei Enkelkindern verbringen können. Bei einer kleinen Feier, zusammen mit den Vorständen Helmut Müller und Anton Beißwenger sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Dorfladens, erhielt Sonja Wiedmann auch das eine oder andere Abschiedsgeschenk.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL