Sperrung der Pfitzerstraße auf Höhe des Modeparks Röther

  • Weitere
    schließen
+
-

Weil ein Wasserrohrbruch repariert werden muss, wurde die Pfitzerstraße auf Höhe des Modeparks Röther ab Mittwoch in einer Fahrtrichtung gesperrt.

Straßenverkehr Weil ein Wasserrohrbruch repariert werden muss, wurde die Pfitzerstraße auf Höhe des Modeparks Röther ab Mittwoch in einer Fahrtrichtung gesperrt. Die Stadtverwaltung geht davon aus, dass die Vollsperrung in Fahrtrichtung Mutlangen bis Samstag, 16. Januar, andauert. Eine Umleitung über die Graf-von-Sodenstraße wurde eingerichtet und ausgeschildert. Die Durchfahrt von Mutlangen in Fahrtrichtung Innenstadt bleibt möglich. Die Verwaltung bittet die Autofahrer, entsprechend mehr Zeit einzuplanen. Foto: Tom

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL