Polizeibericht

29-Jährige stürzt vom Rad

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Eine 29-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag gestürzt und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, war ein 61-Jähriger gegen 13.15 Uhr mit seinem Skoda in der Weißensteiner Straße unterwegs.

Schwäbisch Gmünd. Eine 29-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag gestürzt und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, war ein 61-Jähriger gegen 13.15 Uhr mit seinem Skoda in der Weißensteiner Straße unterwegs. Als er nach rechts abbiegen wollte, sah er die Fahrradfahrerin auf dem Radweg und hielt sein Fahrzeug an – dennoch bremste die Fahrradfahrerin stark ab und stürzte.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL